The perfect Teddy Bear Coat

Februar 6, 2017 Written by VanityReece - 4 Kommentare

The perfect Teddy Bear Coat

On mondays we wear teddy bear coats…

The perfect Teddy Bear Coat

Ein typisch kalter Montag in Hamburg heute… Trotz allem wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Mein absolutes Must Have für diesen tristen und eiskalten Winter ist der Teddy Bear Coat! Meinen habe ich bei Primark gekauft. Falls ihr ihn dort nicht mehr bekommt,  habe ich euch Ähnliche unten verlinkt. Ich war erstaunt, wie sehr warm diese Jacke mich hält und wie kuschelig sie einfach ist. Ich liebe das Material und die Farbe und würde die Teddy Jacke am liebsten jeden Tag tragen. Das helle Nude frischt die grauen Tage so richtig auf. Findet ihr nicht auch?

The perfect Teddy Bear Coat

Uzwei Deli

The perfect Teddy Bear Coat

The perfect Teddy Bear Coat

Zum hellen Teddy Bear Coat trage ich am liebsten meine Lederhose, Studded Boots von Jessica Buurman und ein lässsiges Shirt, in diesem Falle gestreift. Um den Look so casual wie möglich zu halten, habe ich dazu noch eine schwarze Beuteltasche kombiniert.

The perfect Teddy Bear Coat

The perfect Teddy Bear Coat

Shop the Teddy Coats here: