That Glow! Highlighting Stick – Revlon

Oktober 25, 2017 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Anzeige

Bei Highlightern ist es nicht so leicht mich zufrieden zu stellen… die Konsistenz muss stimmen, die Farbe sollte nicht zu kühl oder zu warm sein und auch die Haltbarkeit ist mir super wichtig. Wenn ich mein Make Up morgens auftrage – möchte ich, dass man auch abends noch etwas davon sehen kann. All das bringt der Revlon Photoready Insta-Fix Highlighting Stick mit sich!

Es ist der erste Stick, den ich verwende. Bisher kamen mir nur Puder Highlighter in´s Kosmetiktäschchen, da ich ungern Puder- mit Cremeprodukten mixe. Der Highlighting Stick von Revlon ist einfach perfekt um sich einen ganz natürlichen und leichten Glow auf die Haut zu zaubern. Mein Hautbild bekommt dadurch ein super frisches und gesundes Aussehen. Ich verwende die Farbe „Pink Light Éclat Rosé“ – ein wunderschöner Champagner Ton. Wie gefällt euch das Finish? xx Vanity



In freundlicher Kooperation mit Revlon und Rossmann.