Silk, Knots and Destroyed Denim

September 17, 2016 Written by VanityReece - 10 Kommentare

Manchmal sind die Outfit´s, die man innerhalb von 2 Minuten aus dem Schrank gekramt hat doch die Besten. Da ich heute nichts Besonderes vor hatte, habe ich nach einem gemütlichen, sportlichen und trotzdem schönen Look gesucht. Die Destroyed Denimdie ich hier trage besitze ich schon seit einer halben Ewigkeit und liebe sie! Die Löcher sind mit der Zeit zwar größer geworden, aber genau das gefällt mir so an ihr. Dazu habe ich mein heiß geliebtes Silk Top von H&M kombiniert. Ich finde der schöne Puderton lässt meine Haut schön strahlen und das Top fühlt sich einfach super angenehm auf der Haut an – perfekt für meinen gemütlichen Tag heute. Darüber trage ich mein neues T-Shirt von Brandy Melville, welches ich locker geknotet hab – um dem ganzen Look wieder etwas Lockerheit zu verschaffen.

_d0a93288
An Schmuck trage ich wie fast immer meinen Ring von Thomas Sabo und eine vergoldete Kette mit Plättchen als Anhänger.

Silk, Knots and Destroyed Denim
Die Sandalen mit den zarten Glitzer-Riemchen sind von  Zara und ein kleiner Hingucker bei diesem Outfit.

Silk, Knots and Destroyed Denim Silk, Knots and Destroyed Denim

_d0a9339
Das wunderschöne Hippie-Armband findet ihr in meinem Online-Shop auf www.ponca-hamburg.de

Silk, Knots and Destroyed Denim

Silk, Knots and Destroyed Denim

Silk, Knots and Destroyed Denim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos by Sebastian Fuchs

Wie gefällt euch der Look?


WISHLIST