Ready For Fall

Oktober 11, 2015 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Ich bin sowas von „ready“ für den Herbst! Jedes Jahr freue ich mich auf´s Neue – die großen Kuschelschals, das knisternde bunte Laub und das schöne dämmrige Licht über der Alster, sobald es Abend wird. Mehr geht nicht. Wie gefällt euch der Herbst? Zu dieser Jahreszeit greife ich gern zu Schwarz und kombiniere eher mit erdigen und gedämpften Tönen. In diesem Post zeige ich euch mein aktuell liebstes Outfit für diese wundervollen herbstlichen Tage.

 

Black For Fall
Cape: Hallhuber (ähnlich)

Black For Fall
Ripped Jeans: New Yorker (älter) – Alternative

Black For Fall
Beuteltasche: Ponca-Hamburg

Back For Fall
Kleid: H&M (ausverkauft) – Alternative

Black For Fall

Sneaker: Nike Air Thea

Black For Fall
Armreifen: H&M

Black For Fall