Ready For Autmn

Oktober 29, 2017 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Anzeige

Seid ihr schon gewappnet für den Herbst oder noch in Sommerstimmung? Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, denn Hamburg macht es einem mit dem Wetter nicht gerade leicht. Nichts desto trotz haben wir am vergangenen verregneten Wochenende diesen Look für euch geshootet. Ich trage eine Farbklecks-Jeans von Reserved, für die ich rund um die Uhr Komplimente bekomme. Das freut mich umso mehr, denn sie ist meine bequemste Hose zur Zeit und ich würde sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Dazu trage ich Glitzer Stiefeletten von Reserved, eine weiße Bluse von Cos (schon älter) und darüber meinen schwarzen Kuschelmantel (Fakefur) von H&M, welchen meine Mama damals schon getragen hat. Die Umhängetasche mit Nieten- und Perlenbesatz bekommt ihr aktuell bei Orsay. Wie gefällt euch mein Hebrstlook? xx Vanity

In freundlicher Kooperation mit Reserved und Orsay.