Pyjama Look Alike

Juni 15, 2016 Written by VanityReece - 1 Kommentar

Mal was anderes – eine „Pyjama Look Alike Hose“. Diese hier ist schon etwas älter, damals habe ich sie mir bei H&M gekauft. Ich verlinke euch unten aber schöne Alternativen. Was sagt ihr denn zu dem Trend? Der schon wieder fast vorbei ist, man ihn aber definitiv immer noch tragen kann. Mit der richtigen Location im Hintergrund hat es etwas von Urlaub oder?! In meinem Kleiderschrank wird es definitiv nicht bei dieser einen Pyjama Look Alike Hose bleiben. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie unglaublich bequem und zugleich super easy zu kombinieren sind. Einfach ein Shirt mit einem coolen Aufdruck oder eine lockere Bluse mit Fransen, wie ich sie hier trage, dazu und fertig ist euer „Pyjama Look Alike“ Outfit! Ich mag ihn, den…

Pyjama Look Alike Trend

Unbenannt-1
Pyjama Look Alike Hose: H&M (schon älter) – Alternative hier


Fransen Top: Zara (schon älter) – Alternative hier

IMG_0341
Tasche: Pimkie (schon älter) – Alternative hier

IMG_0294
Ring: Jumeirah Store hier

IMG_0235

 

IMG_0280

Römersandalen: Mango (schon älter) – Alternative hier