Neutrale Farben feat. Denim

Juni 10, 2016 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Ihr lieben, ich hoffe ihr genießt das traumhafte Wetter da draußen in Hamburg. Mehr geht jawohl nicht oder?! Ich kann es zur Zeit leider nicht so ganz genießen, da ich schon seit einigen Tagen eine leichte Kehlkopfentzündung habe und diese einfach nicht loswerde. Aber ich hoffe darauf, dass diese bald verschwindet und ich somit auch endlich wieder raus darf. Zum Glück haben wir uns zu beginn der schönen sonnigen Tage direkt die Kamera geschnappt und ein paar coole neue Outfit Bilder für euch geschossen. Dieses Outfit ist eines davon. Im Sommer liebe ich nicht nur die ganzen bunten knalligen Farben, sondern mindestens genauso neutrale Farben, wie z.B. Nude und Weiß. Diese beiden Töne kombiniert mit einer Denim Jacke – perfekt! Und schon habt ihr ein tolles, frisches und für jeden Anlass geeignetes Outfit für die sommerlichen Tage.

IMG_4600
Ich trage hier ein traumhaftes und total bequemes Kleid von Only, das einen so gemütlichen dicken und hochwertigen Stoff hat – wenn ihr das jetzt fühlen könntet!

IMG_4630
Für die meist kühleren Abende ist es nie verkehrt etwas zum überwerfen dabei zu haben und ich finde eine coole Jacke aus Denim eignet sich hier doch perfekt.

IMG_4623
Dazu trage ich schöne offene Sandalen mit einem breiten Absatz von H&M und eine schlichte, neutrale Umhängetasche in Lederoptik von Pimkie.

IMG_4656

IMG_4659
Und als einzigen Schmuck trage ich zu diesem Outfit meinen Lieblingsring und meine lange Kette von Thomas Sabo.

IMG_4683

IMG_4695