Mint Leather Skirt

Mai 20, 2016 Written by VanityReece - 1 Kommentar

Ihr hübschen, mein heutiger Blogpost wird meinem absolutem Lieblingsstück aus meinem Kleiderschrank gewidmet! Endlich kann ich ihn wieder tragen – meinen mintfarbenen Lederrock, welchen ich mir vor Jahren bei Classico im Sale gekauft habe. Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich bin mir sicher, ihr versteht weshalb. Er peppt sofort jedes stink langweilige Outfit auf, passt mit seiner traumhaft schönen Bonbon-Farbe absolut perfekt in den Sommer und ist durch seine hochwertige Verarbeitung auch noch wahnsinnig bequem. Ok, ihr merkt schon… Wir haben uns gefunden 😉 Kombiniert habe ich meinen Lederrock mit meinen Adidas Superstars, einer schlichten weißen Bluse, die ich locker zusammen geknotet habe und mit wenigen Accessoires, wie meine Sonnenbrille von Quay Australia und einem Armani und Thomas Sabo Ring. Ich habe euch unten mal ein paar alternative Lederröcke verlinkt. Ich hoffe, dass ich euch meine Liebe zum Lederrock näher bringen konnte und ihr mit meinen Vorschlägen auch fündig werdet! Wie gefällt euch der Look? Happy Shopping meine lieben… 💝

fashionblog

fashionblogger

OOTD

fashion

fashionpost

LEATHER.SKIRTS.

FOREVER21: Kunstlederrock in Rosa
ASOS: Kunstlederrock in Schwarz
H&M: Bleistift-Lederrock in Weinrot
FOEVER21: Kunstlederrock in Hellbraun
A
SOS:
Wildlederoptik mit Fransen in Rot