Interior Love: MARBLE Wall

Februar 18, 2017 Written by VanityReece - 2 Kommentare

Jetzt reicht´s! Weg mit den ollen Oma-Fliesen. Lange habe ich überlegt, wie ich sie verdecken oder mit der richtigen Dekoration schöner machen kann. Endlich habe ich die perfekte Lösung gefunden: Foliesen! Zuerst bestellte ich testweise ein paar Beispiel Folien in verschiedenen Farben und Mustern. War allerdings schon beim  bestellen ein großer Fan von der Marmor Optik. Bestellen könnt ihr sie in allen Größen, es gibt sogar Sondergrößen. Hier seht ihr nun unsere Fliesen vorher…

Als erstes solltet ihr die Fliesen säubern und gut trocken wischen. Im Anschluss klebt ihr die einzelnen Klebefolien auf. Eine nach der anderen… Anfangs dachte ich „was für eine Arbeit“, aber als ich dann den Effekt nach und nach sah, hat es richtig Spaß gemacht und ich war im Nu fertig!

Die Foliesen könnt ihr genauso im Nassbereich verwenden und sie lassen sich auch nach Jahren noch rückstandslos entfernen. Bei uns wird nun bald noch das Bad folgen. Denn auch da müssen die ollen Oma-Fliesen überdeckt werden! Die Foliesen kleben nun schon seit über zwei Monaten an unseren Küchenwänden und bisher bin ich wirklich suuuper zufrieden. Sie lassen sich ganz einfach reinigen, abwischen und haben sich nirgends gelöst oder sonst etwas. Was sagt ihr zum Ergebnis?

Die Mamor Foliesen bekommt ihr hier.