In Love With Nude

August 9, 2015 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Es war Liebe auf den ersten Blick! Dieser One-Shoulder-Overall hat es mir einfach angetan. Ich finde jede Frau sollte einen solchen in ihrem Kleiderschrank hängen haben. Er ist das perfekte Kleidungsstück, wenn man zum Beispiel nicht weiß, was man an diesem Abend anziehen möchte. Accessoires, wie Schmuck, eine Tasche und Schuhe sind schnell dazu kombiniert und das perfekte Outfit für den Abend steht! Ein Overall kann schnell sehr hochgeschlossen und unförmig aussehen. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen hier entschieden, da er an der Taille schmal geschnitten und eine freie Schulter hat, was sexy aber absolut nicht too much wirkt.

IMG_8811neu

Jumpsuit: asos/jumpsuit

IMG_8846

 

IMG_8857
Kette: Thomas Sabo (lang) / Ponca-Hamburg Herzchenkette

IMG_8869
Clutch: H&M (älter)

IMG_8882
Zara Heels (älter)

IMG_8851
Armreif: Asos

IMG_8836

 

IMG_8814