Gelnägel selber machen

September 11, 2016 Written by VanityReece - 8 Kommentare

Jahrelang bin ich in´s Nagelstudio gedackelt um mir die Fingernägel verschönern und mit Gel auffüllen zu lassen. Mittlerweile hatte ich seit ca 1 Jahr eine An – und Abreise von fast 2 Stunden, um in das Nagelstudio meines Vertrauens zu gelangen. Schließlich kann das nicht jeder und man muss viele Studios ausprobieren bis man eins gefunden hat, wo es hygienisch ist, die Leute freundlich sind und auch gute und vor allem natürliche Nagelmodellagen gemacht werden. Achja und der Preis sollte bei einem Rhythmus von 3-4 Wochen natürlich auch stimmen. Da ich in meinem Job als Friseurin ständig mit Wasser in Berührung komme und normaler Nagellack keinen Tag überleben würde, ist mir das Auffüllen meiner Nägel mit dem Farbgel extrem wichtig geworden. Da meine Fuß- und Fingernägel so immer gepflegt und top aussehen.

Nun war mir die An – und Abreise von 2 Stunden irgendwann zu mühselig – schließlich sitze in dem Studio weitere 2 Stunden und dann ist ein halber Tag um. Was echt lang ist. Das hat mich mega genervt, so dass ich einfach ganz genau aufgepasst habe im Nagelstudio und mir schließlich die Produkte gekauft habe, die auch meine Nagel-Fee immer verwendet hat. Denn da wusste ich, dass diese Produkte bei meinen Nägeln funktionieren und eine sehr gute Qualität haben. Das Ganze habe ich nun das dritte Mal ausprobiert. Von Mal zu Mal werde ich immer schneller und zufriedener. Klar, dauert es am Anfang, aber ich denke je häufiger man etwas macht, desto flotter gehts in Zukunft. Als ich vor Kurzem meinen neusten „Neon Peach“ Ton von Jolifin ausprobiert habe, habe ich die Kamera mitlaufen lassen um euch zu zeigen, wie einfach und gut es funktionieren kann, wenn ihr euch selber die Fingernägel mit Gel auffült.

Alle Produkte habe ich euch natürlich unten und auch in der Infobox des Videos verlinkt.

Gelnägel selber machen

MANIKÜRE-SET. – Tchibo oder hier
NAGELFEILEN. – gebogen hier und gerade hier
NAGELBUFFER. – hier
PINSEL-SET. –
 hier
PRIMER. – hier
PHASEN-AUFBAU-GEL. – hier
FARBGELE. – Maica hier und hier
FARBGEL. – Jolifin hier
VERSIEGELUNGSGEL. – hier
Weitere schöne Nagelprodukte findet ihr auch auf Emmi-Nail DE