Cozy Look On A Saturday

Oktober 1, 2017 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Anzeige

Nach langem mal wieder ein freier Samstag und ein langes Wochenende! Ich genieße die freie Zeit in vollen Zügen mit frühstücken gehen, einem schönen Stadtbummel und großen Spaziergängen mit dem Hund. Heute zeige ich euch, was ich entspanntes an diesem Samstag getragen habe. Ein toller Eyecatcher und so unglaublich gemütlich ist meine neue Lederjacke von Reserved, welche ich mit einer grauen lässigen Karohose und spitzen Boots kombiniert habe. Dazu trage ich mein Statement Shirt mit der Aufschrift „Babe“. Ich hoffe ihr habt ein genauso entspanntes und schönes Wochenende, wie ich. Falls ihr Lust habt mein Outfit nach zu shoppen, schaut unbedingt auf reserved.com vorbei. Wie immer habe ich euch alle Teile unter diesem Beitrag verlinkt. Wie gefällt euch der Look? xx Vanity

In freundlicher Zusammenarbeit mit RESERVED.

Hier könnt ihr meinen Look nach shoppen:

Karohose
Lederjacke
Boots (Alternative)
Shirt