Corduroy Coat Love

Januar 31, 2017 Written by VanityReece - 1 Kommentar

 

Endlich, der Januar ist geschafft und wir rücken dem Frühling wenigstens ein bisschen näher. Bisher war ich immer absolut der Meinung, ich sei ein Winter-Typ und würde die Kälte und das Nasse in Hamburg lieben. Pustekuchen! Nach unserem Urlaub an der Cote D´Azur im Dezember, habe ich gemerkt, wie sehr 18Grad und Sonnenschein alleine schon nur der Laune gut tun! Seither bin ich jedenfalls nicht mehr der Meinung, dass das Schietwetter in Hamburg sympathisch sei, sondern sehne mich nach warmen Sonnenstrahlen. Ich kann Schal und Mütze nun nicht mehr sehen, habe sie zwar immer dabei, versuche es aber zu vermeiden sie auszupacken. Außerdem kommt mein neuer XXL Coat von Bonprix ohne viel Tamtam eh viel besser zur Geltung! Ich liebe es, dass er übergroß geschnitten ist und sogar bis über meine Knie ragt. Am besten lässt sich der XXL Coat offen und ganz lässig mit schlichten Basic Teilen kombinieren.

Die Farbe ist schonmal wieder etwas freundlicher und wird sich auch noch toll in meine Outfits für den Frühling einfügen. Was ich ganz besonders an diesem Mantel lieb ist das Material. Cord – eine Ewigkeit ist es her, dass ich diesen Stoff in irgendeiner Art und Weise bei meinen Klamotten wieder gefunden habe. Früher hatte ich alles aus Cord. Hosen, Röcke, Jacken, Latzhosen, Taschen und und und… Heute ist der Trend wieder da und er gefällt mir umso mehr.

Ihr bekommt den XXL Corduroy Coat hier

1

 

SHOP HERE: