Coffee hunting…

Februar 27, 2017 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Coffee hunting...

Mondays are made for coffee!

Coffee hunting...
Und für kuschelige Pullis und bequeme Jeans. Am liebsten starte ich meine Woche lässig und gemütlich! Probiert´s mal aus… je entspannter das Outfit, desto entspannter der Montag! 😉 Den Pullover mit den süßen Trompetenärmeln habe ich von Zaful. Ich liebe diesen Online Shop, da er Zara ähnliche Kleidung hat – allerdings viel günstiger. Ihr müsst dort unbedingt mal vorbeischauen! Das Spitzenoberteil, was ich darunter trage ist aus dem H&M Sale und leider nicht mehr erhältich – hier bekommt ihr ein Ähnliches. Dazu habe ich meine mittelblaue Jeans und meine Everyday-Bag von MCM kombiniert. Meine Sonnenbrille ist das Clubmaster Modell in Braun/Gold und der Größe Medium.

Coffee hunting...
Die Schuhe von Tamaris (Ähnliche hier) und der xxl Mantel von Bonprix runden den ganzen lässigen Look ab.

Coffee hunting...