Christmas Make Up Look

Dezember 21, 2016 Written by VanityReece - 10 Kommentare

Ihr lieben, nun ist es nicht mehr lang… und Weihnachten steht schon bald vor der Tür! Freut ihr euch auch so sehr, wie ich?! Ich habe nun endlich alle Geschenke besorgt und auch schon für das Essen an Heiligabend eingekauft. Mein Freund und ich sind dieses Jahr für den Nachtisch zuständig und wir freuen uns mega darüber. Wir zaubern gebackenes Vanille-Eis… Na? Läuft euch jetzt das Wasser im Mund zusammen? …mir auch!! Aber zurück zum Thema. Wie jedes Jahr beschäftige ich mich schon ein paar Tage zuvor mit meinem Weihnachts-Look und plane, was ich wie machen möchte. In diesem Jahr setze ich auf die Farben Schwarz und Rot. Aber noch viel wichtiger ist der perfekte Glooow! Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, ich möchte funkeln wie ein Weihnachtsbaum. Alle Produkte zum Look habe ich euch unter den Bildern verlinkt. Schaut euch auch gerne mein Video hierzu an! Wie gefällt euch der Look?

Christmas Make Up Look
Kiko – Foundation
Maybelline – Fit Me Concealer Farbe 10

Christmas Make Up Look
Mac – Matte Lipstick CHILI
Mac – Lip Pencil Crayon A Levres REDD

Christmas Make Up Look
Nyx – Highlight & Contour Pro Palette
p2 – Glow Touch Compact Blush TOUCH OF PEONY

Christmas Make Up Look
Manhatten – Dip Eyeliner
Beyu – Eyebrow Powder / Eyebrow Gel

 

Ich wünsche euch ein besinnliches Fest meine lieben. Drück euch!
Eure Vanity