BLACK AND WHITE – Painted Pants

September 11, 2017 Written by VanityReece - 1 Kommentar

Die letzten Wochen sind für mich wie im Fluge vergangen. Beruflich hat sich bei mir einiges geändert, so dass die Zeit nur so davon rennt. Aber ich liebe meinen neuen Alltag! Mehr dazu bald mal in einem weiteren Beitrag. Die heutigen Bilder sind am letzten Wochenende entstanden.

Kombiniert habe ich eine schwarze enge Lackhose mit einer schlichten weißen Hemdbluse, die ich an den Ärmeln locker gekrempelt habe. Dazu trage ich eine Oversize-Jeansjacke, meine Schlaumeier-Fensterglas-Brille von andotherstories und Flatform Sandalen aus Jute mit Schleife. Wie gefällt euch der Look? xx Eure Vanity

 

Shop My Look:

Lackhose: H&M
Bluse: H&M (ähnlich)
Sandalen: Stradivarius
Tasche: Michael Kors
Bandana: Stradivarius
Jeansjacke: H&M (ähnlich)
Ohrringe: H&M (ähnlich)
Brille: andotherstories