🌸 Spring Favs 🌸

April 6, 2016 Written by VanityReece - Keine Kommentare

Hallo ihr lieben, heute habe ich meine Frühlings-Fashion-Favoriten für euch! 🌸 Ich liiiebe den Frühling – endlich kommt die Sonne richtig raus, mein Kleiderschrank wechselt von den dunklen zu den hellen und frischen Farben! Ich freue mich jeden Morgen wie ein kleines Kind, wenn mich die Sonne wachküsst und mir direkt gute Laune macht. Haaaach herrlich. Wem geht es noch so?? Wie ihr sicherlich schon anhand meiner Collage bemerkt habt, bevorzuge ich zur Zeit pudrige und pastellige Töne, wie Hellblau oder ein zartes Mädchen-Rosa. Typische Bonbon Farben eben! Ich hoffe euch gefallen die Teile. Ich habe euch natürlich auch die günstigeren Alternativen dazu verlinkt. Viel Spaß beim shoppen ihr süßen! Und HAPPY Früüühling. 🌸🌸🌸

Spring Favs

 

JACKET: J.W.Anderson // Alternative: Zara
SHORTS: Saint Laurent // Alternative: H&M
ESPADRILLE: Aquazzura // Alternative: Castana
BRACELET: Marina Hoermanseder // Alternative: Ponca-Hamburg
BRA: Stella McCartney // Alternative: NA-KD
BELT: Marina Hoermanseder // Alternative: Heine
CLUTCH: Stella McCartney // Alternative: Michael Kors
SANDALS: Edgardo Osorio For Salvatore Ferragamo // Alternative: Asos